Über das Unternehmen

Unsere Unternehmenskultur ist von einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden und den Betriebsräten geprägt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Wir sind und bleiben eben ein Familienunternehmen. Die Kultur der Familie steht bei uns nicht nur auf einem Papier, sondern wird wirklich gelebt. Das zeigt sich unter anderem daran, dass teilweise bis zu drei Generationen einer Familie gleichzeitig bei uns beschäftigt sind. Außerdem liegt die Betriebszugehörigkeit weit über dem branchenüblichen Schnitt, etwas, das wir mit unseren Rentnern und Jubilaren gerne regelmäßig feiern. Feiern ist überhaupt wichtig für unsere Gemeinschaft. Ganz nach dem Motto: „Wer miteinander arbeitet, darf auch miteinander feiern“ gibt es auf Betriebsfesten und Weihnachtsfeiern in unterschiedlichster Gestaltung jede Menge Spaß.

The Family Butchers

Berufe bei The Family Butchers

Hier findest du alle Berufe bei The Family Butchers, die wir vorstellen.

360° Film
Fleischer*in
The Family Butchers
360° Film
Fachkraft für Lebensmitteltechnik
The Family Butchers

Übersicht: The Family Butchers

Mitarbeitende: 2.400
Unternehmenssitz: Mittel-Loxten 37, 33775 Versmold
Branche: Lebensmittelindustrie -Fleisch- & Wurstwaren
E-Mail-Kontakt: Kontakt@tfb.eu

Zukunftsperspektiven

Um unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können, investieren wir in unsere Zukunft und bilden in den verschiedensten Bereichen aus: von der IT, über Techniker und Industriekaufleute bis hin zu Fleischer/innen und Fachkräfte für Lebensmitteltechnik.