Kaufleute im Gesundheitswesen 360°

Schaue dir an, wie deine Kolleg*innen bei der TK in Hamburg Beratungsgespräche üben, "bewegte Pausen" verbringen und ihren Führungskräften Projektergebnisse präsentieren.
Startseite / Techniker Krankenkasse

Techniker Krankenkasse als Arbeitgeber kennenlernen

Die Techniker Krankenkasse, mit rund 14.000 Mitarbeitenden an ca. 200 Standorten, ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir haben uns zum Auftrag gemacht ein zuverlässiger Partner für unsere 10,8 Millionen Versicherten bei Gesundheitsfragen und -anliegen zu sein. Und das können wir nur mit den besten Mitarbeitenden.

Du willst einen sinnvollen Job mit Perspektive und auf den Spaß im Leben nicht bis nach der Arbeit warten? Dann starte deine Ausbildung bei uns und werde Teil einer Gemeinschaft von 600 Azubis.

Wir bieten dir eine moderne Ausbildung mit vielen Qualifizierungsmöglichkeiten. Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten, 28 Tage Urlaub, eine faire Ausbildungsvergütung, Weihnachtsgeld und mehr. Wir sind nicht nur laut Focus Money „Deutschlands beste Krankenkasse“ (Ausgabe 07/2022), sondern belegen auch beim Arbeitgeberwettbewerb „Great Place to Work“ Platz eins der besten Arbeitgeber Deutschlands 2022.

Mitarbeitende:rund 14.000
Sitz:Bundesweit (Unternehmenszentrale Hamburg)
Branche:Krankenversicherung
Techniker Krankenkasse kontaktieren
azubis@tk.de
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.tk.de/karriere

Zukunftsperspektiven bei der Techniker Krankenkasse

Wenn du deine Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen hast, bist du ganz vorne dabei, hast gute Übernahmechancen für einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und gehst mit großen Schritten voran. Außerdem bieten wir verschiedene Möglichkeiten, deinen individuellen Karriereweg zu gestalten. Sich vom Azubi zur Führungskraft zu entwickeln ist bei der Techniker Krankenkasse also durchaus möglich.

Wie kann man sich bei der Techniker Krankenkasse bewerben?

Such dir unter tk.de/ausbildung-kig den für dich passenden Standort und Ausbildungsschwerpunkt aus und starte deinen Karriereweg direkt mit deiner Online-Bewerbung. Nach deiner Online-Bewerbung wirst du zu einem Online-Test eingeladen. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Online-Test folgt dann ein Kennenlernen beim Auswahltag.

Die Techniker ist ausgezeichnet von