Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei der Schleswig Holstein Netz AG in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst du heute in Virtual Reality noch bevor du dich bewirbst!
Startseite / Schleswig Holstein Netz AG

Schleswig Holstein Netz AG – Energie für Land und Leute

Wir bringen Energie zu über 2 Millionen Menschen im Norden. Dafür betreiben wir Strom und Erdgasnetze, die fast zweimal den Äquator umspannen. Kannst du dich an den letzten Stromausfall erinnern? Wir auch nicht- denn wir sorgen für eines der sichersten Stromnetze weltweit.

Klimaschutz ist für uns nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis. Als Partner der Energiewende haben wir bereits zehntausende Windräder und Solaranlagen an unser Stromnetz angeschlossen. Außerdem engagieren wir uns in Innovationsprojekten für mehr Klimaschutz und werden bis 2030 komplett klimaneutral: Dafür modernisieren wir unsere Standorte, bauen auf Elektromobilität und denken uns neue Lösungen für unser Geschäft aus.

Unsere Belegschaft mit ihren individuellen Expertisen, Stärken und Persönlichkeiten bringt uns bei diesem Ziel weiter. Mit regelmäßigen Schulungen und breit gefächerten Trainingsangeboten halten wir alle up-to-date.

Mitarbeiter:1200
Sitz:Quickborn (Zentrale); > 20 Standorte in Schleswig-Holstein
Branche:Energiewirtschaft
Schleswig Holstein Netz AG kontaktieren
stefanie.giesing@sh-netz.com
Besuche uns auch hier
Website:
https://www.sh-netz.com/de/karriere.html

Zukunftsperspektiven bei der Schleswig Holstein Netz AG

Wir sind eine Tochtergesellschaft der HanseWerk AG und damit Teil des internationalen E.ON-Konzerns. Nach der Ausbildung oder einem Studium stehen euch also viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen – ob als Fachkraft oder in einer Führungsposition.

Wie kann man sich bei der Schleswig Holstein Netz AG bewerben?

Bewerbt euch online auf unserer Seite

Dort veröffentlichen wir jedes Jahr meist mehr als 15 Ausbildungs- und Studienplätze. Die Bewerbung läuft bist alle Stellen besetzt sind- schnell sein lohnt sich und ist möglich solange unsere Stellen online sind.

Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung!