Über das Unternehmen

Als bodenständiges Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern pflegt BOSS ein faires, teamorientiertes und respektvolles Miteinander. Der unternehmensweite Wertekompass hilft uns dabei. Ziel ist, dass jeder Mitarbeiter gern bei SB-Möbel BOSS arbeitet.

Wir bei SB-Möbel BOSS wissen genau: Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie erbringen Tag für Tag großartige Leistung, treiben damit unser Unternehmen voran und prägen dabei nicht zuletzt maßgeblich unser Bild vor unseren Kunden.

10 GUTE GRÜNDE, BEI BOSS ZU ARBEITEN

  1. Wir sind ein Familienunternehmen – und das spürt man auch.
  2. Wir pflegen ein gemeinsames Wertesystem, das in allen Unternehmensbereichen gelebt wird.
  3. Flache Hierarchien ermöglichen Kommunikation auf Augenhöhe.
  4. Wir sehen nicht nur die Arbeitskraft, sondern immer auch den individuellen Menschen.
  5. Bei uns wird Vielfalt gelebt. Jeder erhält die gleiche Chance.
  6. Monotonie? Fehlanzeige! SB-Möbel BOSS bietet zahlreiche spannende Tätigkeiten.
  7. „Das haben wir immer schon so gemacht“ zählt bei uns nicht.
  8. Bei uns herrscht Aufbruchsstimmung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich und seine Fähigkeiten einzubringen.
  9. Wir bieten tolle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen.
  10. Mitarbeiter erhalten einen attraktiven Sonderrabatt auf ihre Einkäufe bei uns.
SB-Möbel Boss

Berufe bei SB-Möbel Boss

Hier findest du alle Berufe bei SB-Möbel Boss, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Kaufmann*frau im Einzelhandel
SB-Möbel Boss

Übersicht: SB-Möbel Boss

Mitarbeitende: 2300+ (ca. 150 Auszubildene)
Unternehmenssitz: Porta Westfalica
Branche: Möbelhandel
E-Mail-Kontakt: bewerbung@moebel-boss.de (Cira-Lisa Struckmeier)

Zukunftsperspektiven

SB-Möbel BOSS ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Seit 35 Jahren setzen wir auf eigenen Nachwuchs. Als Azubi hast du beste Chancen schnell Teil unserer BOSS-Familie zu werden. Es erwarten dich spannende Ausbildungsplätze, hohe Übernahmechancen und interessante Aufstiegsmöglichkeiten!

Unsere jahrzehntelange Ausbildungserfahrung ist dein Vorteil. Neben der Berufsschule bieten wir dir abwechslungsreiche Lerninhalte wie zum Beispiel Lieferantenschulungen, eine Küchenspezialausbildung und Verkaufstraining in unseren Märkten.

Auszeichnungen