Über das Unternehmen

Je mehr du uns kennenlernst, desto klarer wird: Jökel macht nicht alles neu, aber vieles anders, und dies auf eine Weise, dass du von uns begeistert sein wirst.

Unseren Mitarbeitern bieten wir attraktive und sichere Arbeitsplätze – und jungen Menschen interessante Zukunftsperspektiven. Mit einer Ausbildung bei Jökel legst du den Grundstein für deine Karriere in der spannenden Baubranche: Starte bei uns deine HOCHHINAUSBILDUNG!

Unsere Experten und ein tolles Team begleiten dich während deiner Ausbildung. Bei Jökel lernst du von den Besten! Es ist kein Zufall, dass wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands den Titel „Great Place to Work“ tragen dürfen und 2020 zu den Top100 Innovatoren gehören. Schließlich hängen wir uns richtig rein, wenn es um unser Team – die Jökelaner – geht. Überlass du also besser auch nichts dem Zufall und bewirb dich noch heute für deinen HOCHHINAUSBILDUNGSPLATZ bei uns.

Jökel Bau GmbH & Co. KG

Berufe bei der Jökel Bau GmbH & Co. KG

Hier findest du alle Berufe bei der Jökel Bau GmbH & Co. KG, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Tiefbaufacharbeiter*in
Jökel Bau GmbH & Co. KG
#kurzerklärt
Hochbaufacharbeiter*in
Jökel Bau GmbH & Co. KG

Übersicht: Jökel Bau GmbH & Co. KG

Mitarbeitende: 160
Unternehmenssitz: Schlüchtern
Branche: Bauunternehmen
E-Mail-Kontakt: bewerbung@joekel.de

Zukunftsperspektiven

Für tolle Leistungen gibt es starke Extras obendrauf. So übernehmen wir beispielsweise die Kosten für Fortbildungen wie Meisterkurse, bezahlen den LKW-Führerschein oder es gibt eine Prämie für deinen ausgezeichneten Abschluss.

Auszeichnungen