Über das Unternehmen

Bei einer Bank hast du vielleicht einen schwerfälligen Dampfer im Kopf. Wir sind ein Schnellboot! Wir arbeiten auf Augenhöhe und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Auf das ‚du‘ zum Beispiel legen wir Wert. Frei nach dem Motto ‚Augenhöhe ist alles, Teamwork noch mehr‘. Egal, ob im Anzug oder Hoodie – bei uns zählt dein Können und nicht dein Äußeres. Zum Beginn deiner Ausbildung startest du mit den anderen Azubis in die Welcome Week. Außerdem steht dir während deiner Ausbildungszeit immer ein*e Mentor*in zur Seite.

Du kannst bei uns Verantwortung übernehmen, eigene Ideen umsetzen und von vielen attraktiven Angeboten profitieren: HVV-ProfiTicket, Rabatte bei der Otto Group, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Weiterbildungsangebote, Gesundheitstage, kostenfreie Massagen, ein persönliches Sportkonto, gratis Kaffee sowie Bio-Obst und -Gemüse, subventioniertes Mittagessen, Mitarbeiter*innen- und Sportevents, Betriebssport, und die Möglichkeit tageweise Homeoffice zu machen gehören bei uns zum Paket dazu.

Hanseatic Bank

Berufe bei der Hanseatic Bank

Hier findest du alle Berufe bei der Hanseatic Bank, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Kauffrau*mann für Büromanagement
Hanseatic Bank

Übersicht: Hanseatic Bank

Mitarbeitende: 570
Unternehmenssitz: Hamburg
Branche: Finanzdienstleistung
E-Mail-Kontakt: karriere@hanseaticbank.de

Zukunftsperspektiven

Wir helfen dir von Anfang an, deine berufliche Zukunft zu planen. Das Beste: Wir lassen dich nicht allein! Mit viel Zeit für deine Fragen und Engagement wirst du optimal auf deine Zukunft bei der Hanseatic Bank vorbereitet. Denn unser Ziel ist es, dich nach deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss zu übernehmen.

Auszeichnungen