Über das Unternehmen

Wir begleiten den deutschen Mittelstand mit Lösungen wie Leasing, Mietkauf, Investitionskrediten und ergänzenden Dienstleistungen in Deutschland und über 20 weiteren Ländern weltweit.

Seit über 50 Jahren verwirklichen wir Investitionen der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland. Wir gehören zur Sparkassen-Finanzgruppe und sind im Verbund der Sparkassen, Landesbanken, Versicherer und vieler weiterer Institute das Kompetenzcenter für Leasing und Factoring.

Deutsche Leasing AG

Berufe bei der Deutsche Leasing AG

Hier findest du alle Berufe bei der Deutsche Leasing AG, die wir vorstellen.

#kurzerklärt
Kauffrau*mann für Büromanagement
Deutsche Leasing AG

Übersicht: Deutsche Leasing AG

Mitarbeitende: 2716
Unternehmenssitz: Bad Homburg
Branche: Leasing
E-Mail-Kontakt: ausbildung@deutsche-leasing.com

Zukunftsperspektiven

Verwirkliche Deinen Traum der Karriere bei der Deutschen Leasing durch eine 100%ige Übernahmegarantie, großartige Aufstiegschancen und ein breit gefächertes Spektrum an Weiterbildungen und Seminaren. Sei dabei, wenn wir wachsen und gestalte die Zukunft des Unternehmens mit uns indem wir gemeinsam Lösungen finden!